2020 Chorproben

Mit vielen Leuten im gleichen Raum singen oder Blasinstrumente spielen? Seit März 2020 ist dieses Szenario kaum noch vorstellbar. Da heißt es also: "Kreativ werden!" Gemeinsam andere Lösungen und Formen finden um zusammen weiterhin Musik zu machen. 
So probte der Posaunenchor im Sommer auf der Insel und bescherte allen einmal pro Woche ein kleines Open-Air-Konzert. 
Der Kinderchor- und der Projetchor nahmen diese Idee auch auf, bis es zu kalt wurde, um im Freien zu singen. Aber zum Glück gibt es die online Chorproben, denn nicht singen ist einfach keine Option! Jeder zuhause, aber trotzdem zusammen, via Zoom - so kommt man gut gelaunt und gestärkt durch diese besonderen Zeiten! 

Kinderchor onlineProbe im GemeindehausKinderchor onlineProjektchor onlinedigitale WeihnachtsfeiernOutdoorprobe