2017 "500 Jahre Reformation"

31.10.1517 - 500 Jahre Reformation - wenn das kein Grund zum Feiern ist!

In Velden war ganz schön was los! Den ganzen Tag gab es Programm für Klein & Groß.
Der Festgottesdienst am Morgen mit Posaunen- und Kirchenchor und Liedern aus dem "Luther Pop Oratorium", das Bibelmobil stand den ganzen Tag zur Besichtigung und zum Ausprobieren zur Verfügung, Buchdruck wie vor 500 Jahren wurde gemacht, Thesen wurde an eine Wand genagelt, das Logo des Jugendtreffs wurde gestaltet und am Abend gab es einen Jugendgottesdienst mit der Band Skyscraper und dem Dekanatsjugendreferenten Alex Loos. Danke an alle die sich beteiligt haben und dieses Jubiläum unvergesslich gemacht haben!

Band SkyscraperJugendtreff LogoAlex Loos predigtJugendgottesdienstFestgottesdienst mit Posaunen- und KirchenchorPfarrer Christian SimonMartin LutherDas BibelmobilBuchstabendruckLuther in Velden