2023 Gemeindefest

Ein wunderbares Gemeindefest im Sonnenschein in Viehhofen liegt hinter uns. Danke allen, die unterstützt, organisiert und geholfen haben und den Gottesdienst, das anschließende Beisammensein und die Aktion für die Kinder zu einem herrlichen Erlebnis gemacht haben. Danke vor allem an unsere neuen Konfis, die sich heute der Gemeinde vorgestellt haben, sowie dem Posaunenchor und den Ohrwurm-Kids für die musikalische Begleitung und dem Kirchenvorstand für die Vorbereitung.

Wir freuen uns sehr, dass innerhalb des Gottesdienstes das neue Gemeinschaftshaus im Dorf eingeweiht werden konnte. Wir wünschen Gottes Segen für alle Veranstaltungen in diesem Gebäude!

KinderprogrammGemeindefestPosaunenchorKonfisOhrwurm-KidsGemeindefestGemeindefestPosaunenchorKonfisGemeindefestGemeindefestPosaunenchorGemeindefestGemeindefestWeltladenMittagessen