Bilder

Bilder laden uns dazu ein, in die Vergangenheit einzutauchen, in Erinnerungen zu schwelgen, Erlebnisse Revue passieren lassen, Menschen und Aktionen festzuhalten... 

 

Die Fotos werden nur nach Zustimmung und gemäß des Datenschutzgesetzes veröffentlicht. Sollte sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, dann genügt eine kurze Meldung ans Pfarramt und die Bilder werden natürlich entfernt. 

Die Bildrechte liegen bei der Kirchengemeinde. Die Nutzung einzelner Bilder ist nur nach Absprache mit dem Pfarramt möglich.

Gottesdienste & Gruppen im Freien 2020

Wie schön und wie vielfältig die Natur ist, fällt erst auf, wenn man sie mit Staunen betrachtet.

Ostern 2020 - Ostern irgendwie anders

Seit Jahren gestalten wir die Osterkerze innerhalb der Osterwache in der Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag gemeinsam mit den Konfirmanden und Jugendlichen unserer Gemeinde.
Doch in diesem Jahr ist eben alles ein bisschen anders.
Für mich war es seltsam, die Kerzen für unsere Kirchen in Neuhaus und Velden ganz alleine am Abend des Karsamstages zu gestalten.