Unsere Gemeinde

Viele Glieder - ein Leib

Es sind mancherlei Gaben; aber es ist ein Geist.Und es sind mancherlei Ämter; aber es ist ein HERR. Und es sind mancherlei Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirket alles in allem. (...)
Denn gleichwie ein Leib ist, und hat doch viele Glieder, alle Glieder aber des Leibes, wiewohl ihrer viel sind, doch ein Leib sind: also auch Christus. 

(1. Korinther 12)

Pfarramt

Pfarramt

Wir sind gerne für Sie da!

Kirchenvorstand

Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand - Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen für ihre Gemeinde

 

Mesner

Mesner

Mesner und Mesnerinnen in unseren Kirchen

 

Unsere Kirchen

Gemeinde

Marienkirche, Christuskirche und Friedhofskapelle

 

Unsere Häuser

Gemeinde

Gemeindehäuser - Raum für Gemeinschaft, Ideen, Gespräche, Miteinander, Kreativität und so vieles mehr.
 

 

Diakonie

Diakonie Bayern

#meinediakonie 

Grüner Gockel

Umweltprogramm

Bewahrung der Schöpfung als aktives Handeln ist zentrale Aufgabe der Kirche.