Jungschar

Spielen, basteln, singen, malen, rennen und und und...

2022-11-25_jungschar.jpg
Bildrechte Pixabay

Herzliche Einladung zur nächsten Jungschar!

Ferienprogramm Jungschar
Bildrechte Ruth Friedl
Ferienprogramm Jungschar
Bildrechte Ruth Friedl

Beim Ferienprogramm der Stadt Velden durfte natürlich auch die Jungschar nicht fehlen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem Spielplatz in Viehhofen mit 16 Kindern gelacht, gebastelt und gespielt. Das Highlight waren aber wohl die Luftballons, die zum Abschluss in den Himmel geschickt wurden. Was für ein gelungener Ferienauftakt! 

Du bist in der Grundschule und hast Lust am Nachmittag mal richtig Spaß mit anderen Kindern zu haben?

Komm doch einfach mal vorbei und schau es Dir an!
Wir freuen uns auf jede Menge Spaß mit Dir

Kindergruppe
Bildrechte Bild von Prawny auf Pixabay

Jungschar im Vikariat

Bahnhofstraße 7
91235 Velden

jeder zweite Dienstag im Monat
16:00-17:30 Uhr

Sie möchten gerne mitarbeiten? Kindern von Gott erzählen, Spaß haben, kreativ werden?
Kommen Sie gerne auf uns zu! 

Ruht Friedel
Bildrechte KG Velden

Ansprechpartnerinnen - Fragen, Anregungen, Mitarbeit

Ruth Friedl
Tel. 09152 408804

Beate Raum
Bildrechte KG Velden

Beate Raum
Tel. 09152 928052