Konfirmanden

Jugend & Kirche - passt das zusammen?
Evangelische Jugend - was ist das denn? 
Konfirmation - und dann? 



Schau dich auf den Internetseiten, die unten verlinkt sind, doch mal ein bisschen um, es lohnt sich!
 


Und hier mal ein paar Ideen, wo du nach deiner Konfi, oder auch schon jetzt, in unserer Gemeinde mitarbeiten oder einfach dabei sein kannst: 

Kindergottesdienst, Jungschar,  Kirchenchor, Projektchor, Posaunenchor, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Jugendtreff, Kinderbibeltage, Konfirmandenunterricht, Band, Hauskreise, Jugendgottesdienste, Andachten, Osterwache....

Es gibt so viel zu erleben! Vielleicht hat Dich davon ja etwas angesprochen oder du hast ganz neue Ideen! Dann melde Dich, trau Dich und finde das, was Dir so richtig Spaß macht und am Herzen liegt! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir! 

Konfirmation
Bildrechte: Bild von Kranich17 auf Pixabay

Die Konfirmation unserer 11 KonfirmandInnen soll am 20.September nachgeholt werden. Allerdings muss noch über den sonst äußerlichen Rahmen intensiv nachgedacht werden. Wir bitten die Gemeinde, die jungen Leute in ihr Gebet aufzunehmen.

Die Konfirmandinnen & Konfirmanden 2020/21 konnten mit dem Konfirmandenunterricht schon beginnen! Danke an dieser Stelle für alle Flexibilität und auch Vorbereitung aller Beteiligten! 

iFrame