Projektchor

Sommerpause! Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns auf alle, die im Herbst zu uns dazu kommen möchten! 

Online Chor
Bildrechte: KG Velden
Projektchor real
Bildrechte: KG Velden

Wir können nicht nicht singen - wir ändern nur die Rahmenbedingungen!
***Der Online Chor trifft sich wieder real!***

Mit viel Abstand, im Grünen und vor allem in Gemeinschaft singt es sich einfach noch viel schöner als alleine in den eigenen vier Wänden. 
Wir treffen uns wieder regelmäßig auf der Insel in Velden oder bei schlechtem Wetter in der Kirche.

Im Moment proben wir weniger, wir singen einfach gemeinsam, lernen neue Lieder kennen und tun dabei unserer Stimme und uns selber etwas Gutes. Also komm einfach vorbei und sing ein bisschen mit!  

Termine und Uhrzeiten variieren durch die Ferienzeit gerade, deshalb bekommst Du genauere Informationen dazu gerne im Pfarramt oder bei Magdalena Simon.

Und so sieht es normalerweise aus: 
6 Proben, 1 Gottesdienst, viele Stimmen!

Wann? Dienstags, 19:30 
Wo? Gemeindehaus, 2. Stock 
Wer? Alle, die GERNE singen! 
Wie oft?  6 Proben + Generalprobe + Ostermorgen-/Silvestergottesdienst

Wir wollen gemeinsam zwei Gottesdienste im Jahr musikalisch ausgestalten. Dh. wir treffen uns nur zweimal im Jahr jeweils ca sechs Wochen vor Ostern un Silvester. Man hat also keine wöchentliche und dauerhafte abendliche Verpflichtung!
In nur sechs Proben lernen wir schwungvolle und schöne Lieder, die nicht schwer zum Singen sind, treffen nette Leute, mit denen man sich auch mal unterhalten kann und machen ein bisschen „Sport für die Stimme“. 
Man tut somit nicht nur seiner Seele sondern auch seiner Stimme etwas Gutes. Wer gern singst und sich mal in einem Chor ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen! Bei uns steht nicht das Können im Vordergrund, sondern die Freude an der Musik und an unserem Glauben!

Projektchor
Bildrechte: KG Velden

Leitung

Magdalena Simon
Mail: adgamnomis@web.de