2016 Begegnungsfest

aus der Facebookseite von Neuhaushilft:

Beim 2. Begegnungsfest von „Neuhaus hilft“ mit Flüchtlingen und Gästen im evang. Gemeindezentrum „Alte Mühle“ hat nicht nur der Wettergott mitgespielt,
auch viele Helfer aus unserer Gemeinde und die von uns betreuten Flüchtlinge waren hochmotiviert. Zahlreiche Besucher waren gekommen und haben großzügig gespendet.

 

Vergelt’s Gott!

 


Besonders bedanken möchten wir uns für die Unterstützung

 

bei der ev. Kirchengemeinde
bei der Familie Regn aus Höfen,
bei der Kaiser Brauerei
bei der Bäckerei Führlbeck 
bei der Gärtnerei Roßbacher
und bei unserer Schminkkünstlerin  Pia Herzog
,  welche den Kindern unvergessliche Momente geschenkt hat.

 

Ein wunderbarer Nachmittag, der hoffentlich einige Menschen näher zueinander gebracht hat.